Donnerstag, 12. Mai 2016

woche 31 28.04.2016


Letzten Donnerstag war ich alleine da Dominika krank war musste ich alleine warten.

Am diesen Nachmittag hatte ich an der schriftlichen Arbeit gearbeitet und hatte auch gleichzeitig mit der Dominika telefoniert Am diesen Nachmittag hatte ich an der schriftlichen Arbeit gearbeitet und hatte auch gleichzeitig mit der Dominika telefoniert sie musste ein Teil von ihre albanischen teil korrigieren Weill es noch nicht so gut war meinte der Mann vom Jugenbüro.

Wir haben am Telefon auch geredet wann wir das für das cd machen wollen, weil wir noch das Lied aufnehmen müssen bis jetzt haben wir nur die Melodie aber das Lied haben wir noch nicht aufgenommen und werden jetzt noch ein Termin machen für das aufnehmen. Dann hatten wir aufgehört zu telefonieren und sie hatte weiter mit ihrem Lied gearbeitet und ich an der schriftlichen Arbeit, weil wir müssen fertig werden mit der schriftlichen Arbeit werden, weil wir noch andere Sachen haben zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen