Donnerstag, 16. Juni 2016

Woche 35 16.06.2016



Heute hatten wir eine Prästation probe wir mussten an unserm Lehrer unser Projekt vorstellen.
In dieser Zeit die wir nach dran waren habe Dominika und ich unser Lied angehört um zu hören wie es raus gekommen ist ich war so glücklich auf unser Abschluss Lied das ich es mehr Mals gehört habe.
Dann hatten wir noch Parr Sachen beim PowerPoint verbessert und haben uns auch geteilt wer was sagt und ich habe Dominika gesagt wie sie es sagen soll.
Dann hatte Herr Arnet gelöst wer als ersten dran kommt Weil wir wollten als erstens und eine andere gruppe auch aber wie waren den als 2 dran.
Nach der Pause waren wir dran und wir hatten sehr viele Fehler da wir uns nicht vorbereitet wusste ich nicht was sagen und hatte einfach frei geredet.
Herr Arnet hat uns sehr viele Tipps gegeben was wir noch verbessern könnten.
Und wir hatten ihm dann gefragt ob wir ein Tag vor der Prästation bi  Theater Sal üben könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen